Landesmeisterschaft 2013

Herbert Karhan erkämpft sich den 2. Platz WS Do Trap und den 5. Platz beim Trap-Schießen.

Nach den bereits guten Erfolgen der Brunnener Sportschützen bei den Oberbayerischen Meisterschaften konnten unsere Schützen auch bei den Landesmeisterschaften ihre Stärke beweisen.

Allen voran zeigte Herbert Karhan sein Können im Umgang mit der Flinte. Einen bereits hervorragenden 5. Platz beim Trap konnte er noch mit einem Vizemeister beim DoTrap toppen.

Dem frischgebackenen Bayerischen Vizemeister WS DoTrap SK gilt der Glückwunsch seines Vereins.

Einen hervorragenden 27. Platz in einem ausgesprochen leistungsstarken Starterfeld erkämpfte sich Colin Müller beim KK 100m Wettbewerb.

Der Glückwunsch gilt allen Teilnehmern für die erreichten Platzierungen. Insbesondere gratulieren wir den Platzierten zu Ihrem Erfolg und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.


Hier die Ergebnisse Gesamt: