Deutsche Meisterschaft 2014

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften konnten sich unsere Schützen leider nicht behaupten. Colin Müller, der erstmals in der überaus leistungsstarken Schützenklasse antreten musste, konnte sich im Vorfeld lediglich für zwei KK-Disziplinen qualifizieren. Hier konnte er sich trotz guter Ergebnisse im Mittelfeld platzieren.

Auch Herbert Karhan konnte nicht an seine Leistung vom Vorjahr anknüpfen und beendete die Deutsche Meisterschaft mit einem 11. Platz im DoTrap.

Hier die Ergebnisse.

Deutsche Meisterschaft 2013

In einem überaus starken Starterfeld bei den Deutschen Meisterschaften auf der Oympiaschießanlage Hochbrück, waren auch wieder Brunnener Schützen am Start. Leider reichte es diesmal für die Youngsters unter den KK-Schützen nicht für Platzierungen in den vorderen Rangplätzen. Zu stark war die Konkurrenz! Colin Müller, Johannes Osterrieder, Stephan Sanktjohanser und Simon Fischer platzierten sich aber solide unter den besten deutschen Schützen.

Bei seiner ersten Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften überhaupt, erreichte Konrad Dallmeier, für die SG Lenbach startend, den 49. Platz in der Seniorenklasse.

Beim DoTrap verpasste Herbert Karhan das Finale um fünf Tauben und darf sich mit den erreichten 112 Tauben und damit dem 7. Platz sehr zufrieden geben.

Den angetretenen Schützen unsere Glückwünsche für die Platzierungen.

Die Ergebnisübersicht der Brunnener Schützen findet ihr HIER: